Problem von Anonym - 20 Jahre

Alles ist gut, aber mir gehts scheiße

Hi!

Also ich beschreibe nun mal meine Situation...

Ich bin 20 Jahre alt männlich und mache eine Ausbildung, ich habe ein paar Freunde mit denen ich am Wochenende was mache... ich habe eine solide Familie, die wie man sagen würde ganz "normal" ist... ich bin gut in der Schule... habe ein gutes Ansehen... mir wurde in letzter Zeit auch mal öfters gesagt, dass ich "hübsch" geworden bin... mein einziges Problem ist, dass ich überhaupt nicht mit meinen Leben zufrieden bin. Ich hatte noch nie eine Freundin was wohl daran liegt, dass ich bis 18 eigentlich gar nicht existiert habe.... ich erinner mich an die Zeit nur noch als eine lange Fahrt wo ich dahin vegetiert habe... ich sah relativ scheiße aus was Haare, Klamotten und so anging... ich war einfach nur vorm PC. Jetzt bin ich langsam "normal" geworden
kann auch gut mit Leuten reden und tanze gerne und so aber irgendwie komm ich mir doch so vor, als wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin...


Habe ich Depressionen? oder warum geht es mir so schlecht, obwohl es mir nicht schlecht geht?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du an Depressionen leidest; darüber solltest Du einmal mit einem Arzt sprechen.

"Noch nie eine Freunde" ist ein Thema, das Du relativ häufig im Archiv finden kannst. Schau doch dort einfach mal nach und setze die Antworten dann für Dich um.

Alles Gute!
Dana