Problem von Jasi - 13 Jahre

Weißer Schleim nach dem Onanieren

Hallo liebes KUKA team!
Finde echt toll was ihr hier leistet.
Nun zu meinen Problem ich onaniere manchmal und danach kommt immer dieser Schleim das ist ja auch normal damit die Scheid nicht so trocken ist.Aber bei mir bleibt das dann auch noch Tage danach und es ist ecklig ist das normal?könnt ihr mir bitte helfen.Habe schonmal wegen nem anderen Problem geschrieben aber es gab keine Antwort naja bitte helft mir!
lg Jasi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasi!

Ausfluss ist vollkommen normal (es sei denn es kommen Symptome wie Jucken, Brennen, Schmerz dazu). Er ist von verschiedenen Faktoren abhängig wie Stress und auch Hormone. Da Du bei der Selbstbefriedigung Hormone ausschüttest, erklärt sich damit der vermehrt Ausfluss.

Alles Gute!
Dana