Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ein Problem, das mich sehr beschäftigt

Hallo

Ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt ,habe auch schon ganz oft geschrieben aber nie eine Antwort bekommen und kann auch nichts zu den Thema oder ähnlichen Thema finden.
Mein Problem ist,dass ich seit 3 Jahren immer im Urlaub auf einen Jungen treffe, der dort als Animateur tätig ist. Mir ist aufgefallen das der junge nur mir gegenüber besonders aufmerksam verhält,das merkte ich daran,das er mich die ganze Zeit beobachtet,manchmal anstarrt,versucht mit mir soviel wie möglich zu reden obwohl er sonst sehr ruhig und zurückhaltend ist,andauernd in meiner nähe ist und jedes mal versucht er sich aufmerksam zu machen und wenn ich ihn ignoriere erst dann aufhört wenn ich ihn beachte. ich bin gleichzeitig nicht so sicher , ob ich die Wahrnehmungen trauen kann und ob diese besondere Aufmerksamkeit tatsächlich mir als Person gilt oder mehr auf dem Hintergrund seines Berufes zu verstehen ist. Ich frage mich oft,ob die Vorurteile, die viele über Animateure haben, nämlich, dass die vielen Mädchen Interesse entgegenbringen, stimmen oder ob sein Interesse an mir ernst gemeint ist, also so ernst, dass er auch über die Entfernung hinweg treu sein könnte. Ich wehre sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekomme.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht und ob dieses Vorurteil auf ihn zutrifft oder nicht. Das kannst Du nur über ihn herausfinden, in dem Du ihn kennenlernst, den Kontakt auch außerhalb des Urlaubst pflegst und schaust, was dabei herauskommt bzw. wie er sich dann verhält.

Alles Gute!
Dana