Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Feedback: Wie schaffe ich es, von ihr los zu kommen

Hey ihr!!also ich wllte mal ein mir sehr wichtig vorkommendes FEEDBack abgeben,bitte veröffentlicht es!!!!!!
also,zu dir:
ich kann dir nur sagen,es ist sehr verrückt,aba ich bin in genau der selben situation!!!!ich will meinen ex auch zurck,nur das prob is,ich habe schluss gemacht,ok,ich war auch wieder verliebt etc,aba ich dachte echt zwischen ihm und mirt,..das würde ewig halten....und ich habe mir so sehr gewünscht,als ich deinen text gelesen hab,dass mein ex zu mir kommen und genau das sagen würde,...also versuch doch einfach bei diener ex des anzu deuten,vllt fühlt sie auch immer noch so,weil ich denke,dass wenn du dich so verbunden zu ihr fühlst,dass sie auch so dnekt,.....vllt ist es so,..ich würde hoffen dass es bei mir so ist,aba ich warte bis er zu mir kommt,denn er ist verliebt,und dass sagt er net nur so,aba sie will nichts von ihm....naja,bitte geh zu ihr hin,und deut es an,oder schreib sie im internet mal (heufiger) an,..ich würde mir das bei meinem ex wünschen....
bitte,tu dir und ihr diesen gefallen,weil vergessen wirst du sie sonst vllt nie,wenn du deine jetzt letzte chance net nützt!!
Lg,ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130183/Wie-schaffe-ich-es-von-ihr-los-zu-kommen.html