Problem von Rodgers - 26 Jahre

Möchte meinen Vater wiedersehen

hallo leute!
ichbin jetzt 26 jahre alt. mit 3 jahren ist mein vater ein gi wieder zurück nach usa seit ich 12 bin habe ich ständig das gefühl ihn einmal sehen zu wollen. es ist mein grösster traum und ich habe angst das er niemals in erfüllung geht. aber was kann ich tun? kann mir jemand helfen oder kennt ihr jemanden dann sagt mir bitte bescheid weil das gefühl erdrückt mich jedesmal wenn ich eine familie sehe oder wenn ich im fernseh seh das familien vereint werden.
peace rodga1!
god bless you!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du denn noch eine Adresse? Wenn nicht von ihm selbst, dann ggf. von seinen Eltern / Verwandten? An die könntest Du Dich wenden. Wenn Du in die Suchfunktion "suche meinen Vater" eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Mails stoßen - allerdings ist es in Deinem Fall eben nicht gar so einfach, da Dein Vater im Ausland lebt.

Reißen alle Stricke bleibt Dir immer noch die Wahl, Dich bei einer dieser Sendungen zu bewerben, die Familien zusammenführen und die Du ja schon erwähnt hast.

Alles Gute!
Dana