Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo liebes KuKa-Team!

Kommen wir gleich zu meinem Problem: Ich singe in einem Chor und da ist auch ein 11-jähriger dabei, der Darius heisst. Ich bin für ihn wie ein zweiter Papa *g*. Das Problem ist folgendes: Wenn ich ihn umarme oder wenn wir von einem Konzert zurückfahren und er zum Schlafen den Kopf auf meinen Schoß legt, dann merke ich das ich eine Erektion bekomme. Ich war auch schon ein paar mal davor, ihm ein Küsschen zu geben. Im Chorlager wollte er auch, das ich zu ihm ins Bett kuscheln komme, was ich auch getan habe, weil mir seine Nähe sehr gefällt. Meine Frage ist: Bin ich schwul?

Danke schonmal im Vorraus.

Tschüß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welche Sexualität Du hast, kannst nur Du selbst sagen. Dazu findest Du auch einige Beiträge im Archiv, wenn Du z.B. "bin ich schwul" in die Suchfunktion eingibst.

Ich denke, es ist die Berührung an sich, die es zur Erektion kommen lässt - nicht die Tatsache, von wem diese Berührung kommt. Aber das ist nur das, was ich denke - wie es sich für Dich anfühlt, wie es Dir geht, was Dich erregt kannst nur Du selbst sagen.

Und -auch wenn es nicht direkt Deine Frage ist- Du darfst mit einem 11jährigen nichts anfangen. Dessen bist Du Dir bewusst, oder?

Alles Gute!
Dana