Problem von Anonym - 15 Jahre

Neuer Freund und dennoch verliebt in den Ex

hallo!"

Ich habe ein problem!"
ich hatte einen Freund mit dem hatte ich sehr viel spaß hatte, zwar ab und zu kleine diskusionen aba das ist ja normal .
In der zeit wo ich mit ihm zusammen war waren auch noch 3 verscheidene typen in mich verliebt , den einen fand ich auch sehr süß, deshalb war ich mir nicht mehr sicher ob ich mit meinem freund zusammen bleiben möchte also sozusagen ich konnte mich nicht entscheiden obwohl ich eine sehr schöne zeit mit ihm hatte und das eigendlich auch meine traumbeziehung war.
Aber ich habe dann mit dem schluss gemacht und jetzt bin ich mit dem typ zusammen den ich süß fand und der auch was von mir will , aber seit ich mit ihm zusammen bin also jetzt schon 3 wochen bin ich irgendwie glücklich aber auch traurig weil die beziehung einfach nicht so ist wie die , die ich voher hatte , also ich muss imma noch an meinen ex denken und dann werde ich auch immer sehr traurig .
Ich würde gerne mit meinem ex wieder zusammen sein aber meine eltern fanden ihn nicht so gut und es hatte auch nachteile er ist genauso alt wie ich und war noch etwas kindisch und is voll komisch rummgelaufen das hat mir gar nicht gefallen . und mit dem ich jetzt zusammen bin der ist 19 aber da läuft fast gar nichts , es ist irgendwie langweilig .

Ich weis nicht was ich machen soll ich Liebe noch meinen Ex aber ich will auch noch mit dem zusammen bleiben den ich jetzt habe BItteeeee helft mir ich weis nicht mehr weiter das Leben ist einfach´voll scheiße es ist so schwer und kompliziert.!"

* Ich hoffe ihr wisst einen Rat für mich !"*

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hey Du!

Das hört sich ja komplett verwirrend an. Und zwar schlicht und einfach weil du selbst nicht weißt, was du eigentlich willst.

Der eine hat die Vorzüge, der andere hat andere gute Eigenschaften. Du kannst aber nicht alles haben! Also solltest du dir mal wirklich Gedanken darüber machen, was du genau willst und wer dir das am besten geben kann!

Und bei dieser Entscheidung kann dir im Prinzip keiner helfen. Das musst du für dich selbst herausfinden!

Alles Gute,
Elli