Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist

naja also es geht darum ich hab euch schon mal geschrieben hab auch eine antwort bekommen naja ....ich habe nicht auf euch gehört sondern habdas getan was ich im kopf hatte und jetzt ist allles noch schlimmer als vorher ....


ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht mehr ich kann wirklich nicht mehr ich bin keine normale 17jährige die euch schreibt und sagt ich kann nicht mehr sonder ernsthaft ICH KANN WIRKLICH NICHT MEHRich weiß niht wohin ich gehn soll was ich tuhn oder machen soll ich habe einfach alles verloren ich fühle mich so alleine und auhc alleinegelassen einfach so wertlos..

warum hab ich dieses gefühl warum fühle ich mich so schlecht??ich weiß es selber nicht ich hab doch nix getan was andere geschadet hat hab immer versucht alles richtig zu tuhn und zu machen ich a mein leben wieder normal wird ich freunde habé und vor allem ich mein freund wieder haben er ist so wiet weg ich halte das einfach alles nicht mehr aus das ist zu vile für mich ehct jetzt ich meine ich würde hier nicht so lange und viel schreiben wen es nicht ernst haft wäre..

ich willdas mir jemand hilft aber nicht mal wirklich wobei er mich helfen soll was soll das mien kopf arbeite ständig und das mahct verrückt warum habe ich soo viele gedanken im kopf und antworten auf meien fragen ....woher kommen dese ganzen fragen....ich fuhle mich iwe in einen scharzen loch gefangen ...wieso ???

ich einfach das alles so ist wie es war aber alleine schaffe ich das einfach nicht... was soll ich tuhn??

danke an euch alles finde echt super von euch dnake

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht hätte ich diese Mail besser verstanden, wenn ich auch die erste dazu hätte (Link, Titel). Es wird sehr deutlich, dass es Dir schlecht geht - aber das Warum kommt bei mir irgendwie nicht so recht an.

Deutlich sagst Du auch, dass Du nicht mehr kannst und Dich fühlst, wie in einem schwarzen Loch. Ich kann keine Diagnosen aufstellen, aber mich lässt es an Depressionen denken. Und da das eine Erkrankung ist, gehören sie in ärztliche Hände.

Alles Gute!
Dana