Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Feedback: Er behandelt mich wie das Letzte

Hi,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, haben bei mir die Alarmglocken geschrillt. Also mein Papa ist auch südländer (auch Araber) und ich kenn mich dadurch etwas aus!! Ich rate dir - vergiss ihn. Flüchte so lang du noch kannst. Heirate ihn niemals! Du siehst ja schon jetzt das du ihm nicht so ins Bild passt wie du bist. Dein Partner sollte dich so lieben wie du bist. So bald es mit verbieten los geht, solltest du reagieren. Ich sage dir wie dein Leben abläuft, falls ihr zusammen wirklich mal die Zukunft verbringen solltet:
Ihr heiratet, nach der Hochzeit wirds noch schlimmer. Du darfst nicht raus, du darfst nicht weg, zu keinen Freunden, so wie jetzt halt, nur schlimmer. Du bist zu Hause gefangen, zuständig für den Haushalt und fürs Kochen. Du bist ganz alleine. Du bist sein Untertan und hast zu tun was er sagt. Stell dich einmal gegen ihn - wirst du noch mehr sein wahres Gesicht sehen. Ich weiss, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, aber ICH würde niemals einen Araber heiraten, denn ich weiss wie sie sind (hauptsächlich). Sieh mal, bei dir geht das doch schon nach einem Jahr so los!! Du leidest doch jetzt schon unter dieser Situation, oder seh ich das falsch? Und das wird nicht besser - glaube mir.
Den einzigen Ratschlag den ich dir geben könnte, überlege dir genau, in was für einer Situation du steckst, wie du dich fühlst. Dann überlege dir, ob du das ein Leben lang aushältst, mit diesem Partner an deiner Seite?
Dann wirst du schnell rausfinden was für dich am Besten ist!
Ich wünsche du triffst die richtige Entscheidung.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130456/Er-behandelt-mich-wie-das-Letzte.html