Problem von Freddy - 15 Jahre

Bin ich hässlich? Ist mein Penis zu klein? Hab ich zuviele Körperhaare?

hallo liebes kkteam,
ich will euch ma ganz groß loben! ich finde diese site hier total klasse! hat mir selber schon viel geholfen!
ich hab früher gedacht, ich bekomme nie ne freundin, weil ich immer n bischen dicker war. dachte ich. das liegt aber am körperbau. ich hab breite schultern und auch nen großen brustkorb, da kann ich nix gegen machen. hab auch nen arzt gefragt, der meinte sowas wird wenn man größer ist, total sexy. ich dachte immer, ich seh total hässlich aus und hab ihm das nich ganz soo geglaubt, ich wa da erst so im die 12/13 und dachte, das sagt er nur so. ausserdem hatte ich da auch nen bauch (der is jezz aber iwie knuffig geworden. der gehört halt zu mir). wegen meinem körper hab ich auch zweimal nen korb bekommen... das hat wehgetan, wenn man jemanden seine gefühle gesteht und dann wird man ausgelacht... nungut, das war einmal! und es waren nicht die richtigen, denn sie liebten mich nicht...
vor fast genau einem jahr fragte mich dann eine freundin aus der klasse, ob ich iwie lust hab mal mit zur tanzschule zu kommen. die jungs da sind doof. als ich dann da wa, fand ich, die sahen alle gut aus, aber waren wirklich vom charakter her doof. dies hat mich innerlich n bischen aufgebaut! man hat mich gefragt, weil ich nett bin! nicht weil ich son super sportler bin(bin ich ja nich)
nun tanz ich schon seit nen jahr und hab spaß dran! ich bin auch gastherr. ich tanze also mit mädels, die keinen tanzpartner haben! und vor 9tagen hab ich ein mädchen kennengelernt. mein bester freund hat seinen geburtstag gefeiert und wir waren bolen. und sie hat er auch eingeladen. wir kannten uns gar nicht und haben uns auf anhieb sofort grandios verstanden! dann hat sie nen videoabend veranstaltet und sie hat einfach ma angefangen mich zu kitzeln... ich bin sehr kitzelig xD die zwei gemeinsamen freunde von uns fanden das sehr amüsant^^ und dann hatte ich sie auf einmal im arm und wir saßen so dann vorm fernseher... dann haben wir uns mal zu zweit verabredet und sind tanzen gegangen. dass kann sie nämlich auch xD und als wir dann mal ne pause brauchten sind wir in der tanzschulen eigenen bar was trinken gegangen und haben uns in ein gemütliches eckchen gesetzt. haben dann gekuschelt und waren uns dann sehr nahe und haben uns dann geküsst... ich hab vorher noch nie ein mädchen geküsst und hatte absolut keine ahnung wie das geht! klar, ich hab mir gedanken drüber gemacht, aber konnte mir nie vorstellen wie man das macht! ich hatte da auch iwie immer angst vor... und dann haben wir uns einfach geküsst und es war traumhaft! das geht von ganz allein! als ich sie abends nach hause brachte, da haben wir sogar gezüngelt. das ging auch von ganz alleine. die nacht hab ich dann zwar nur zwei/drei stunden geschlafen aber es war ein total neues, unbeschreiblich schönes gefühl!
dann war sie vorgestern bei mir und wir haben fast mit einander geschlafen... mein pa ist nach hause gekommen xD da haben wir dass dann lieber gelassen^^
als sie dann wieder los musste, hab ich sie zur bahn gebracht und saß dann zuhause und hab geträumt... und überlegt, was passiert wäre, wenn mein pa nich gekommen wäre. und dann kamen wieder überlegungen auf, an die ich gar nicht mehr gedacht hab! ist mein penis zu klein? passt mir ein kondom?ich will ja schließlich nicht mit 15papa werden! mein penis sieht ja so kleine aus... stören meine körperhaare(ziemlich stark am po und am damm)? ich hab hier viel gelesen und die meisten "kleinen männer" sind hier genauso GROß wie meiner! nun mussta ich ja iwie die größe meines penises bestimmen. bischen gegooglet und das gefunden:
http://www.kondomberater.de/kondomberatung/index.php
da hab ich einfach mal den kondomberater genutzt und kam dann zu dem ergebnis, mein penis total der duchrschnitt! da war ich total beruhigt! ausserdem hab ich gelesen, dass es zwei arten von penisen gibt! den fleischpenis und den blutpenis. der fleischpenis "wächst" nur wenig, wenn er erregt wird, ist dafür aber schon von natur aus groß. der blutpenis ist von natur aus klein (ich hab nen blutpenis und dachte echt, der ist nur son stümmel, wenn der unerregt ist. dabei ist das ganz normal!) aber dafür wird er groß, wenn er erregt ist! und mir passt soll nach dem berater ein ganz normales kondom aus dem automaten passen (das teste ich lieber nochmal^^)
und mit meinem körperhaaren gugg ich auch mal wie ich das mache. soo schlimm find ich die eigentlich nicht, aber ich weiss nicht, wie sie sie findet. da sie mich aber liebt wie ich bin, stört es sie sicher nicht, wenn ich da haare hab.

also an alle jungs, die auch solche probleme haben wie ich, das ist gar nicht so schlimm wie man sich das vorstellt! macht euch nicht selber schwach! mein tanzlehrer sagt immer wenn wir was neues lernen, wir sind von uns überzeugt und wir können das! da hat er verdammt recht!
wir sind wir selbst! und wir sind nicht auf der welt um so zu sein, wie man uns gerne hätte, sonder um so zu sein, wie wir sind! mein pa zb hat meine seine erste freundin und meine mutter erst mit 26(!!!) kennengelernt! und sie haben letztes jahr silberhochzeit gehabt! es kommt also immer dann, wenn es kommen soll! von ganz alleine! also macht euch nicht so verrückt wie ich mich verrückt gemacht hab! das wird alls!

nochmal danke an das kkteam! ihr habt mir sehr geholfen!
liebe grüße
freddy

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Freddy,

ich bin ganz begeistert von deinen Zeilen und ich hab mich sehr gefreut so etwas zu lesen. Endlich jemand der etwas begriffen hat und der nun auch das Glück erfahren durfte was er sich gewünscht hat.
Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für dich und hoffe dass es weiter bergauf bei dir geht und du eine glückliche Zukunft haben wirst mit deiner Freundin.
Denk weiter so positiv und du wirst sehen das alle bedenken meist nur halb so schlimm sind und man sich vorher nicht erst verrückt machen muss.
Ich danke dir für deine Zeilen und stelle sie auch so hier rein in der Hoffnung dass viele sie lesen werden.

Alles Liebe