Problem von Hans - 21 Jahre

Feedback an das Team

Hi,
und zwar will ich erstmal ein Riesen Lob geben für das was ihr hier macht.
Ich finde es Klasse, dass ihr euch in eurer Freizeit mit den Problemen anderer beschäftigt.
Auch wenn es mich manchmal Wundert was ihr für eine Geduld habt auf eine und die selbe Frage zum 1000ten mal zu Antworten.
So ich muss allerdings ein bisschen Kritik vorbringen (oder besser gesagt einen wie ich finde wichtigen verbesserungsvorschlag):
Und zwar liegt ihr ja momentan wieder einen Monat im Rückstand was ich euch keinenfalls vorhalten will, weil ihr schliesslich alle auch noch ein Privatleben habt.
Jedoch finde ich ist es wichtig auf einige Themen mäglichst schnell zu Antworten (z.b "Will mich umbringen","Mein Leben hat keinen sinn mehr..."....), da das finde ich Themen sind die wirklich kritisch sind (sofern sie ernstgemeint sind was man aber nicht wissen kann ) und diese auch eine schnelle beantwortung benötigen.
Ich weiss es kommen so viele Probleme, dass ihr es nicht schafft alle fristgerecht zu beantworten aber ich finde, da müsst ihr wichtigen Problemen eine höhere Priorität zuweisen und unwichtige Themen (z.b "Bin villeicht Schwanger","Glaube mein Freund geht mir Fremnd","Bin wahrscheinlich verliebt","Wie sprech ich ihn an") einfach außer acht lassen, da ich denke das diese sich nach einem Monat sowieso erledigt haben und solche Probleme auch nur die Person die Sie geschrieben hat wirklich weiss wie es ist.

So jetzt bin ich selbst einer derjenigen geworden die Schuld an dem Rückstand sind....

Naja wie gesagt ich find es Klasse was ihr hier macht!!!
Mach weiter so!!!

MFG

jemand der ab und zu im Kummerkasten liesst =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hans!

Wir sehen immer nur die ältesten 50 Mails auf dem Bildschirm, die anderen rücken erst dann nach. Dadurch können wir das eine oder andere gar nicht vorziehen. In den Anfangszeiten des Kummerkastens war das noch anders - aber durch die Mailschwämme haben sich die Ladezeiten derart verlängert, dass es so einfach nicht mehr machbar war. Wenn man nach der Beantwortung eines Problems ewig warten muss, bis es gespeichert ist und sich an das nächste machen kann, ist niemanden wirklich geholfen.

Mich wundert fast ein wenig, das 'da draußen' noch immer so viele bin-ich-schwanger-Mails usw. ankommen. Ich lösche sie regelmäßig, denn die Antworten sind im Archiv zu finden.

Alles Gute!
Dana