Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Selbstvertrauen?

Hallo,
ich war schon immer eine sehr starke person habe mich nie runter ziehen lassen.aber jetzt seit ein paar monaten habe ich das gefühl das mich niemand leiden kann das ich alles falsch mach das ich nichts im leben erreichen werde und vorallem, ich habe einen freund, habe ich angst meinem freund nicht zu gefallen ich habe angst das er eine andere viel schöner finden kann als mich oder das ich ihm im Bett nicht genüge oder nicht gut genug bin.Ich hab angst vor so vielen sachen aber ich weiß nicht warum und vor was.was ist nur los mit mir????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "mehr Selbstbewusstsein" oder auch "Verlustangst" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Beiträge stoßen, in denen Du Dich und Deine Situation wiederfindest, um dann die Antworten für Dich umzusetzen.

Alles Gute!
Dana