Problem von Sarah - 14 Jahre

Langes Kinn

hey !
ich komm gleich zur sache : ich hab ein langes kinn !
ich bin nicht hässlich , das weiß ich selber aber eine hässliche stelle habe ich und das ist mein langes kinn .
als ich noch kleiner war fiehl es nicht so auf , doch jetzt !
viele jungs in der schule bezeichnen mich als " pharao " deswegen . es klingt zwar witzig aber ist es nicht . jeden morgen komm ich in die klasse da rufen alle jungs " hey pharaokinn ist da " !
das nervt und verletzt meine gefühle ...bitte helft mir !
letztes mal habt ihr meins nicht beantwortet doch bitte jetzt !!!
dankeschön denn ich weiß echt nicht mehr weiter !
sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Warum machst Du was und wer Du bist, von Deinem Kinn abhängig? Große Nase, kleine Nase, große Brüste, kleine - und bei Dir ist es eben das Kinn. Jede Frau hat wohl so ihren Körperteil, mit dem sie nicht absolut im Reinen ist.

Ignoriere die blöden Sprüche und lass Dich davon nicht so runterziehen. Stärke Dich selbst, hebe hervor, was Du an Dir magst - so verliert das, was Du nicht magst, automatisch an Gewicht.

Alles Gute!
Dana