Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback: Ich will und werde ein Baby bekommen.

Hallo also ich war ziemlich geschockt über dein Denken. Sorry aber:
Spinnst du??
Das kannst du doch nicht machen!!! Du kannst doch nicht einfach die Pille absetzen und das nicht deinem Freund sagen. Ich meine, er wollt ja auch dass du nicht schwanger wirst darum hast du ja auch die Pille genommen! Und jetzt schläfst du ohne Pille mit ihm und ohne dass er das weiss. Damit du schwanger wirst. Also das ist ja echt hinterlistig! Stell dir vor dein Freund will das gar nicht und dann...
Ich hoffe nur das du nicht schwanger geworden bist.

Ausserdem braucht ein Kind viel Zuwendung und schreit in der Nacht, hat Hunger und es kostet Geld! Vielleicht haben deine Eltern auch nicht immer Lust auf das Baby aufzupassen?!

Sorry wenn ich hart kling, aber bei dir kommt es mir so vor als wäre für dich ein Baby nur so ne Puppe mit der man spielen kann wenn man gerade Lust hat.
UND: Wenn man ein Baby bewusst will, sollte man Verantwortung übernehmen und vielleicht um es selber kümmern.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130550/Ich-will-und-werde-ein-Baby-bekommen.html