Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein fast Freund & Sorgen

Hallo ich versuche nun schon zum 2ten mal eine Antwort zu bekommen.
Also ich habe einen Fast Freund, und ich habe auch ein paar Fragen dazu.

1. Mein Freund hatte schoneinmal eine Freundin, mit der er auch geschlafen hat, ich weiß es nicht, und ich denke es auch nicht, aber nehmen wir mal an er hat mit seiner Freundin Analverkehr gehabt, und seine Freundin ist jetzt mal angenommen mit HIV infiziert und sie hatten ungeschützten Sex. Kann ich mich dann wenn ich meinen Freund logischerweise in einer Beziehung Küsse mich mit seiner Krankheit (Aids) Anstecken???

2. Hinter mir sind viele Jungs hinterher, jedesmal mache ich ihnen alle klar, das ich sie entweder nur als guten Freund sehe, das ich sie nicht liebe, das sie nicht mein Typ sind.. usw. usf. Aber jedesmal, ignorieren sie meine Aussage, und Kapieren nicht, das da nichts läuft.
Wie kann ich ihnen Klarmachen das nichts ist und nie was sein wird?

LG an euch
und ich bitte um eine Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Schau dazu mal hier:

http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM

2. Oft hält man sich sehr zurück, drückt sich nicht gar so deutlich aus, weil man den anderen möglichst nicht verletzen wird. Ein Teil Deiner Frage drückt es aber mit aller Deutlichkeit aus: "nichts ist und nie wird was sein".

Alles Gute!
Dana