Problem von Anonym - 15 Jahre

Frage zu Kondomen

so, hab schon 2 mal geschrieben, hoff jetzt bekomme ich ne antwort!
hab ne wichtige frage:
und zwar:
ist es schlimm wenn das kondom nicht ganz aufgerollt ist, dass heißt das es von der länge zu groß ist? die breite passt ja^^

und noch was: kann ich wenn ich mit dem kondom geschlechtsverkehr habe und bereits gekommen bin, mit dem gleichen kondom noch einmal kommen? (also nicht aufbewahren sondern 2 mal hintereinander)
kann das dann platzen oder so?

weil wir jungs kommen ja früher als die girls ;)

danke für die antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort zu Deiner ersten Frage sollte eigentlich im Beipackzettel stehen. Wenn Du es nicht ganz aufrollen kannst, macht das nichts - es sollte eben nur halten.

So ein Kondom ist eigentlich für einen Erguss gemacht - mir wäre die Gefahr zu groß, dass es reißt, wenn es überstrapaziert wird. Lieber auf Nr. sicher gehen und ein zweites aus der Packung holen. Zumal der Penis nach dem Orgasmus ja auch meist erschlafft und dann ist der Sitz des Kondoms eh nicht mehr gegeben.

Alles Gute!
Dana