Problem von Romina - 15 Jahre

Was habe ich beim Petting falsch gemacht?

Hallo liebes Kuka - Team !

Ich bind total verwirrt.
Am Wochenende war ich mit ein paar Freunden aus.
Nach einigen Getränken stellte meine Freundin mir einen Jungen vor.
Ich fand ihn ganz süß und wir gingen nach draußen auf eine Parkbank.
Weil wir alleine waren konnten wir ungestört rumschmusen,
doch dann fragte er ob er mir die Hose etwas hinunter ziehen dürfe.
Ich fand es okay, denn mir gefiel wie er mich berührte.
Er dringte mit seinen Fingern in meine Scheide ein und fingerte mich.
Ich fand es total schön, aber auch ein bisschen eklig,
doch ich bekam keinen Orgasmus. (?)
Ich wurde erst nach ca. 10 Minuten feucht und erst dann funktionierte das einführen seiner Finger besser.
Nachdazu ist meine linke Innere Schamlippe deutlich größer als meine rechte Innere und die beiden äußeren Schamlippen.
Seit diesem Tag hat er mich nie wieder gegrüßt (obwohl ich ihn fast jeden Tag sehe) oder sich gemeldet.
Ich suche den Fehler an mir weil ich befürchte das ich irgendetwas falsch gemacht habe.
Hätte ich ihm auch einen ,,runterholen" müssen ?! Vielleicht ist es aber auch weil meine Schamlippen extrem ungleichmäßig sind, oder hätte ich einen Orgasmus bekommen müssen ?!

Bitte helft mir, ich möchte wissen ob ich etwas falsch gemacht habe oder einfach der Junge nichts mehr mit mir zu tun haben möchte (obwohl wir uns eigentlci hbis zum Schluss gut verstanden haben).


Bitte schleunigst um Antowert !
(Ich weiß ihr habt viel zu tun :-)

Liebe Grüße, Romina !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Romina!

Ich denke nicht, dass Du irgendwas hättest tun sollen oder nicht - viel mehr denke ich, Du bist an einen Jungen geraten, den es nicht um mehr ging als ein weniß Spaß und Sex auf der Party. So hart das ist.

Alles Gute!
Dana