Problem von Robert - 15 Jahre

Habe ich sie vergwaltigt?

eratmal möcht ich sagen, dass das was ihr hier macht wirklich toll ist...

aber nun zu meinem problem ich bin schon ziemlich lange in ein mädchen meiner klasse verliebt und hab mich bissher nicht getraut sie darauch anzusprechen .
Letztes wochenende waren wir beide auf einer Party und sie ist (nicht mehr ganz zurechnungsfähig, weil schon ordentlich alc. intus) mit mir nach hause gegangen.
da haben wir dann beide noch ziemlich viel getrunken....
jedenfalls haben wir mit einander geschlafe, es war ja auch ganz toll, aber am nächsten morgen war sie dann total schockiert uns meinte ich hätte sie abgefüllt
und dann vergewaltigt, sie würde mich anzeigen und soweiter...
Dann haben am nächsten tag ihre eltern bei meinen angerufen und ihnen erzält was ich doch für ein arschloch bin, jetzt sind meine eltern davon überzeugt, dass ich sie wirklich "vergewaltigt" hätte
sie glauben mir nicht mehr ....
ich fühle mich echt schlecht und denke jetzt schon an selbstmord.

kann ich wirklich desswegen ärger bekommen , ich meine jetzt rechtlich gesehen
bitte antwortet schnell!

mit freundlichen grüßen

robert

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Robert!

Ich kann weder dem Gesetz noch einer Verhandlung vorgreifen - anhand Deiner Beschreibung würde ich selbst nicht von Vergewaltigung sprechen. Auf jeden Fall solltest Du Deine Sicht / Dein Empfinden und erleben der Nacht mit ihr, Deinen Eltern und ihren Eltern besprechen. So unangenehm es wohl auch ist - es ist wichtig, dass Du Dich dem stellst und es offen legst.

U.a. die Definition von Vergewaltigung findest Du hier (hoffe, das hilft Dir selbst ein Stück):

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Alles Gute!
Dana