Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss - Periode

Ich habe mir seit neustem eine schwarze Unterhose zugelegt, seitdem sehe ich, dass ich etwas weißes in miener Unterhose habe> der sg Weißausfluss.
Ich finde das eigendlich gut, weil ich die einzige aus meiner Stufe bin die ihre Regel noch nicht hat und die anderen sagen, dass ich danach meine Regel bekomme.... Stimmt das? Andere sagen, dass ich meine Regel erst 1-2 Jahre nach meinem Weißausfluss habe andere sagen 2-3 Wochen.....Ich weiß gar nichts mehr...Steigert oder verringert sich die Masse an Weisaussguss... weil es wäre ja möglich, dass ich sie schon seit einem JAhr habe... aber ich hatte ja auch bis vk nur weiße Unterhosen, wo man das nicht sieht

Ich hoffe ihr antwortet schnell und könnt mir helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die erste Periode setzt nach dem Weißfluss ein. Nur ist 'nach' ein ziemlich dehnbarer Begriff; es ist bei jedem Mädel unterschiedlich. Daher wirst Du einfach abwarten und Dich in Geduld üben müssen.

Zu diesem Thema findest Du auch Unmengen im Archiv, daher eine so knappe Antwort.

Alles Gute!
Dana