Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich 16 Jahre und mein Freund 23 Jahre

liebes kuka-team...
die arbeit die ihr hier leistet ist echt toll....

Ich bin 16Jahre alt und habe seit 2monaten einen Freund der 7Jahre älter ist...
Wir lieben uns total und möchten beide unsere Zukunft solange wie möglich zusammen verbringen...ich stellte ihns chon meinen eltern vor und wir gaben an, er sei 18, meine eltern glaubten dies auch....
aber ist es eigentlcih erlaubt einen Freund zu haben der 23Jahre alt ist, wenn ich erst 16bin?

Es gibt schon Personen die reden blöd über uns...doch wer ihn nicht kennt, merkt auch nicht das er schon 23ist....die meisten schätzen ihn zwischen 18 und 19jahren....

Danke für eure hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Rein rechtlich steht euch nichts im Weg (hättest Du auch mit Leichtigkeit im Archiv finden können).

Allerdings frage ich mich, wie ihr auf Dauer die Lüge Deinen Eltern gegenüber aufrecht erhalten wollt?

Alles Gute!
Dana