Problem von Anonym - 14 Jahre

Verfärbung an der Schamlippe

Hallo allerseits
Es ist das erste mal das ich hier schreibe!
Doch ich habe ein Problem das ich Personen direkt nicht fragen kann weil mir das zu peinlich ist! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe an der Scharmlippe (kleine) so was komisches1! Die ist viel länger als die andere und auch "ausgefranst" und ein bischen blau angelaufen das habe ich schon länger meine Mutter weiß davon und will das ich zum frauenarzt gehe aber ich will nicht da ich mich manchmal selbst befridiege und ich Angst habe das die Frauenärztin das sieht. Weiß einer von euch vieleicht was das ist? Kann die Frauenärztin sehen das ich mich befridiegeP?(Mama weiß das nicht) Und ist das vieleicht was ernstes? Bitte helft mir.
Danke schon mal
Tschaui

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen - ich kann mich dem Rat Deiner Mutter nur anschließen.

Die Ärztin kann nich sehen, ob Du Dich befriedigst - und selbst wenn, wäre ich das absolut egal.

Alles Gute!
Dana