Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin in ihn verliebt, aber wir kennen uns nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Bin schon seit 2 Monaten in einen Jungen verliebt, den ich echt gutaussehend finde. Ich hab ihn letztens auf einer Feier gesehen und denke es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Aber das Problem ist, dass wir beide uns nicht kennen und ich nicht den Mut dazu habe, ihn anzusprechen. Dennoch will ich, dass sich bei der nächsten Begegnung seine Aufmerksamkeit irgendwie auf mich richtet, damit wir auch mal ins Gespräch kommen können, nur wie? Bitte um Hilfe!:-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Suche den Blickkontakt, lächele ihn an und schau, ob und wie er reagiert. Sammel dann den Mut und geh auf ihn zu.

Alles Gute!
Dana