Problem von Anonym - 14 Jahre

Schrecklich!

Hallo liebes Ku-Ka

ich bin überglücklich das es euch gibt trotz der 4-5 male wo ihr mir nicht antworten konntet.


Also ich habe im Archiv sehr viel darüber gelesen aber keines traf genau meinem Fall zu!!


Es ist eigentlich so seit ich klein bin schlägt mich meine Mutter !
Ich weiß nach diesem Satz werdet ihr denken: Ohhhhhhhh ich krieg gleich die Krise können die nicht einfach im ARCHIV nachschauen .................

Aber bei mir ist es anders, meine Mutter ist die "liebeswürdigste Person" die es je gegeben hat bei allen ihren Freunden!! Keine aber auch keiner würde je auf die IDEE komme das sie Kider schlägt sie ist hübsch usw.

Aber sie ist echt total gewaltätig z.B erst heute heute hat sie meinen Absatz Schuh genommen und hat mit dem Absatz gegen meinem Kopf geschlagen es hat so wehgetan das war vor 2 Stunden aber weine immer noch ich habe mich das erste mal gewehrt und hab ihr den Schuh aus der Hand gerissen (allerdings nach dem sie zugeschlagen hat )

Ich habe ihr gesagt das ich zum JUGENDAMT gehen werde aber sie hat mich ausgelacht und hat gesagt :"wenn der Jugendamt wüste wieso ich das gemacht habe (ich wollte die Wäsche ein bisschen später in den Keller bringen) würde es dich nocht viel mehr schlagen und sie würden dich auslachen und deine Türkenfreundin pah Türken........)

Ich bin aus einem anderen Land vor 6 Jahren hier eingewandert ich habe keine Tanten oder Omas und Mamas Freundinen sind alle ungläubig wenn ich es dennen erzähle und die engsten Freundinnen sind seltsam ........ ich habe niemanden außer meinen Freundinnen aber die leben aller in perfekten Familien die Eltern sind freundlich und machen mit denen schöne Sachen usw.

Ich habe niemanden hier und das nächste Jugendamt ist weiter weg ich bekommen kein Taschengeld da wir momentan keien Geld haben ( außer für Mamas Schmuck und Schminkstühle haben wir natürlich immer Geld) ich bekomme nie Geld zum Bussfahren muss immer laufen ,
Ich schulde meiner Freundin schon seit 2 Wochen 2 Euro das hat sie zwar schon längst vergessen aber mir tut es sehr weh das ich es ihr nicht zurückgeben kann als ich sie darauf ansprach hat sie gelacht und hat gesagt wegen 2 Euro sollte ich mir keinen Kopf machen.........aber es verletzt mich trotzdem sehr!

Ich würde jetzt gerne Zeitung austragen aber ich gehe auf einer schweren Schule und wir bekommen sehr viele Hausaufgaben ich habe nie Zeit!!!!!!

Was soll ich tun ich fühle mich so hilflos wenn es wenigstens einen Jugendamt oder eine Beratungsstelle in der Nähe gäbe würde ich sofort hingehen aber ich wohne in einem kleinen Dorf!!!!!!!!!!

Bitte hilft mir

Anwort von Kerstin

Hallo

Ich hab dir unten einen Link reingestellt. Sieh dir den mal an und lies dir auch die Seite dazu durch. Die Nummer ist kostenfrei und du kannst dich da auch mal informieren, wie dir geholfen werden könnte.
Alles Liebe für dich

http://www.kinderundjugendtelefon.de/