Problem von Brat - 18 Jahre

bewusstlos vergewaltigt

Hallo
das ganze fing vor einem halbem jahr an ich wurde in der schule immer schlechter trotz regelmäßigem lernen.Meine Freunde sagten mir das ich mich komisch benehmen und ich dachte was ist mit mir los ich habe doch keine probleme.Ich fühlte mich irgendwie merkwürdig war ständig müde hatte schlafstorungen starke depressionen und angstzustände.
Eines morgens bin ich aufgewacht und habe gehört wie jemand aus haus gehen gehört jedoch bin ich normal aufgewacht sondern hochgeschreckt ich bin aufgewacht und war sofort wach.Ich lag quer im bett und hatte zwei wunden an den fingern die ich vor dem schlafengehen eindeutig nicht hatte dann hatte ich in den spiegel gekuckt um mich von hinten anzukucken und ich konnte eindeutig sehen das man mich vergewaltigt hatte.Ich läufe seit einem halben jahr wie betäubt rum und ich denke der typ(der auch bei mir im haus wohnt) flösst mir betäubungsmittel im schlaf ein deshalb bemerke ich es nicht ich hatte es meinen eltern erzählt aber die halten mich verrückt.Zur Polizei will ich nicht gehen aus angst man könnte mich auch dort für verrückt erklären.Ich habs meinen besten freund erzählt aber wir wissen nun nicht weiter.Heute habe ich bei meinem freund geschlafen dort habe ich mich auch gleich besser gefühlt als ich jedoch nachhause kam sah ich wie meine schwester total benommen durch die gegend läuft ihre augen waren glasig so als hätte ihr jemand was eingeflösst bitte ihr müsst mir helfen was soll ich tun ich kann doch nicht zukucken wie der freund meiner schwester mich missbraucht.Das einzige was ich nachdem aufwachen auf dem boden fand war ein taschentuch.Von aussen ist er immer nett zu uns allen lässt sich nie was anmerken und sagt nie ein böses wort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Polizei ist verpflichtet zu ermitteln. Niemand wird Dich für verrückt halten und einfach wieder nach Hause schicken. Ich würde eine größere Dienststelle wählen, da die speziell ausbildetet Beamte für sexuelle Gewalt hat und da wahrscheinlich und auch leider diese Geschichte gar nicht mal so merkwürdig erscheint (ich hoffe, das kommt jetzt so an, wie ich es auch meinte).

Und meiner Meinung nach solltest Du Dir auch therapeutische Hilfe ins Boot holen - niemand steckt das einfach weg und niemand kann das von Dir verlangen.

Alles Gute!
Dana