Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Hallo,
Ich habe schon mal am 10.September rein geschrieben,undzwar das ich mich in meiner freundin verliebt habe!Du hast wahrscheinlich recht,vielleicht stehe ich auf Männer und Frauen!Aber was ich gerne wissen möchte,ist das ich wissen möchte ob du denkst das sie sich auch in mich verliebt hat?da sie mich 2 stunden lang geküsst hat?ich kann mit ihr nicht darüber reden,sie blockt immer ab!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider weiß ich nicht, wie ich die erste Mail finden soll und kenne daher die Vorgeschichte nicht. Für uns ist es um einiges leichter, wenn der Titel oder am besten der Link mitangegeben werden.

Wir können kaum Aussagen über die Gefühle von Menschen machen, die wir nicht einmal kennen und somit auch nicht einschätzen können. Und es hilft auch wenig, wenn wir es für möglich oder auch unmöglich halten - was Fakt ist, ist damit ja immer noch nicht klar.

Das kann nur sie Dir sagen. Es ist schade, dass sie so abblockt; dagegen kannst Du wenig tun. Ich würde ihr von mir und meinen Gefühlen einfach erzählen / sie in einem Brief verfassen, wenn sie nicht zuhören will und sie dann reagieren lassen. Tut sie das nicht, würde ich das Motto wählen: Keine Antwort ist auch eine.

Alles Gute!
Dana