Problem von Anonym - 24 Jahre

Papa hat Krebs

Hallo!

Ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben.

Bei einer normalen Blutuntersuchung hat der Arzt meines Papas festgestellt, dass er zu hohe Prostatawerte hat.
Daraufhin ist mein Papa gleich zum Urologen und hat sich untersuchen lassen.
Diesen Mittwoch war das Ergebins da...... es passt alles!!!!
Uns allen ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt gestern Nachmittag der Anruf vom Arzt. Es werden immer zwei Tests gemacht. Bei diesem hat sich rausgestellt, dass von acht Stellen der entfernten Proben drei mit Krebs befallen sind.
Wie kann sowas nur passieren???????
Warum sagen sie erst es ist alles in Ordnung, zwei Tage drauf ist alles anders?

Jetzt haben wir alle Angst, dass nicht nur die P******* sondern auch die Blase befallen ist.
Er wird am 14.11. operiert.
Das nächste Problem, er hat eine Allergie auf Nakosen.

Ich bin total fertig

Bitte helft uns beim Beten. Ich will meinen Papa noch länger haben. Wir brauchen ihn noch alle. Er ist erst 49 Jahre und eigentlich topfit.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir leid das wir dir erst jetzt antworten können, aber so viele Themen stehen hier in der Warteschlange die beantwortet werden wollen.
Wie geht es denn deinem Vater? ich hoffe er hat alles gut überstanden? Ich kann dich verstehen das du Angst um ihn hast, aber im Krankenhaus ist er sicher in guten Händen und sie tun dort alles um ihn wieder fit zu bekommen. Dein Vater ist sicher der glücklichste Mensch auf Erden, weil er eine liebe Familie hat die ihm in so schweren Zeiten beisteht!
Sicher ist es ein Schock das erst später herausgefunden wurde dass er doch krank ist, aber besser so als wenn es unentdeckt geblieben wäre.
Ich drücke dennoch die Daumen und hoffe ihm geht?s gut.

Alles Liebe