Problem von Sonja - 13 Jahre

Allgemeines Feedback an alle 13jährigen!

Ich habe zwar im Archiv schon gesehen, dass es ein Feetback zu kleinen Brüsten gibt, da es manche aber immer noch nicht so ganz verstehen wollen, schreib ich jetzt mal ein Feetback:
Also, ich bin auch erst 13 und habe auch keine Brüste. Außerdem habe ich auch noch keine Regel und bin auch nicht besonders groß!(1,55m)Was ich damit sagen möchte ist, dass alle 13-Jährigen, die das Problem haben, unterentwickelt zu sein (was nicht stimmt) nicht alleine sind, wie sie das behaupten. Ich bin auch die einzige aus meiner Klasse, die so gut wie nix hat und ärgere mich auch selbst darüber. Man kann das Wachstum des Körpers nicht beeinflussen. Deshalb soll man sich an die schönen Sachen an seinem Körper erfreuen, und nicht nur an seiner Entwicklung hängen. Jedes Mädchen hat etwas Schönes an sich, und soll dazu stehen und sich daran erfreuen.
Möchtet ihr lieber mit 13 schon erwachsen aussehen? Genießt euere Kindheit( Jugendalter)! Ihr werdet noch früh genug erwachsen. Außerdem soll man sich auch daran erfreuen, dass man keine Behinderung hat. Sowas ist schlimm und lässt sich nicht unterdrücken, doch die körperliche Entwicklung ist bei jedem individuell und das sollte man akzeptieren.
So das wars. Erstmal noch ein großes Lob an das Kummerkasten-Team!Echt toll!
Tschüß Sonja!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sonja!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana