Problem von Franzi - 23 Jahre

Ist es normal, dass der Freund P***** schaut ?

Ist es normal das sich mein Freund P***** anschaut?
Ich meine bei Jungen die Solo sind okay, da sag ich nichts find ich normal, aber in einer Beziehung?
Ich kann nur hoffen, dass du dich auch ein bisschen in mich reinversetzt ich bin seit vielen Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und ich verstehe mich soweit auch ganz gut mit ihm. Wir haben sehr viel Spass mit einander und auch unser Sexleben ist in Ordnung. Ich liebe ihn furchtbar ich denke genauso wie er mich. Aber warum um alles in der Welt schaut er sich heimlich p***** an. Da muss man sich natürllich fragen gebe ich ihm nicht genug. Reiche ich ihm nicht mehr aus. Außerdem ist es doch wenn auch nur visuell soetwas wie ein Betrug, nach dem Motto was sie nicht weiss macht sie nicht heiß. Und ja ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt dass mich das ganze verletzt. Er hat mir daraufhin immer wieder gesagt, dass er sich im realen Leben nur mit mir etwas vorstellen kann, weil er mich liebt. Trotzdem beruhigt mich das ganze nicht wirklich und immer noch stellt sich mir die Frage_ Ist es normal das er P***** schaut(heimlich) und gibt es denn auch Ausnahmen bei Männern? Muss man als Frau grundsätzlich tolerant sein. Da das ja meistens die Antwort von Experten ist. Man muss doch auch auf sich hören oder etwa nicht?

Maja Anwort von Maja

Hallo Franzi,

schau doch bitte in unserem Archiv nach. Wir haben das Problem vor gar nicht allzu langer Zeit beantwortet.

Alles Gute, liebe Grüße