Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

heyhey ich bin grade auf die seite hier gekommen und finde sie echt klasse ...
mein problem ist allerdings weniger als ein problem als ratlosigkeit
folgende Situation
Ich schwimme leidenschaftlich gerne im verein ... seit einigen wochen (2 oder 3) trainiert ein süßer junge aus einem anderen verein mit ...
Am Wochenende war eine Veranstaltung bei uns im Schwimmbad (Berlin)
da schaute er mich immer an und wenn ich an ihm vorbeilief schaute er mir in die Augen und lächelte total nett
Ich habe eine Freundin die ihn schon eeeewig kennt und bei der letzten Trainingseinheit stellte ich mich einfach mal zu den beiden.
Ich bin aber leider sehr schüchtern und traue mich deshalb nicht in anzusprechen.
Er sprach auch hauptsächlich nur mit meiner Freundin versuchte aber immer wieder Blickkontakt mit mir herzustellen ...
Was meint ihr soll ich ihn ansprechen?
Hab ich eine Chance?
würde ich micht echt sehr über eine antwort freuen
liebe grüße
und danke im vorraus
fischchen:]

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du bei ihm eine Chance hast, ob er Dich auch so süßt findet usw. kann ich natürlich nicht sagen. Aber sieh es mal so: Wenn Du nichts unternimst, um ihn besser kennenzulernen, hast Du erst recht keine Chance. Ohne Kontakt, keine Chance.

Alles Gute!
Dana