Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kann es sein das ein Problem von früher in der Pubertät wieder auftritt?

Hallo ich bin jetzt 13 Jahre alt und als ich so 8 oder 9 Jahre alt war, habe ich immer mit meinem Kopf gewackelt. Ich war damals in einer Terapie und da ging es weg. Aber seit 2 Wochen kam das Kopfwackeln wieder. (Wenn ich mich konzentriere oder wenn ich abends im Bett liege und nicht einschlafen kann oder wenn ich mit freunden im ICQ schreibe) kann es sein, dass das etwas mit der Pubertät zu tun hatt und das wenn ich nichts unternehme spätere Folgen hat? Bitte helft mir und vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen soll. Vielen Dank schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Du solltest Dich an einen Arzt wenden, um es zu besprechen.

Alles Gute!
Dana