Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

vor einigen monaten habe ich was durch gemach wo von ich heute noch nicht hinweggekommen bin weil es für immer teil haben wird in meinem leben
ich wurde vergewaltigt ich kann mit meinen eltern darüber nicht redeb ich rede mit meinen freunden darüber und auch mit ihrer mutter meinemutter erklärt mir was ich machen soll doch ich knn immer noch nicht öffentlich über sex reden ohne das ich anfange zu weinen!!!
was soll ich machen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden. Hier findest Du u.a. eine in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Es ist schön, dass Du in der Mutter Deiner Freundin eine Ansprechpartnerin gefunden hast - auch sie gibt Dir Ratschläge. Ich denke, die lauten kaum anders, oder?

Alles Gute!
Dana