Problem von Maya - 19 Jahre

Ich habe habe Angst, beim ersten Mal nicht zu bluten?

hallo
und zwar ich bin verlobt und werde im sommer heiraten ich liebe meinen verlobten sehr aber ich habe angst das ich beim ersten mal sex nicht bluten werde den ich bin muslimin und bei uns sagen die wenn man nicht beim ersten mal blutet ist man keine jungfrau gewesen und ich hab noch nie mit jemanden geschlafen aber hab trozdem angst nicht zu bluten was soll ich machen ich kann nicht mehr richtig schlafen ich hab so angst das mein schatz was falsches dann denkt obwohl ich noch jungfrau bin.Merkt er den wenn er in mich eindringt das ich noch jungfrau bin.
Danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maya!

Es kommt auf die Beschaffenheit des Jungfernhäutchens an. Sowohl, ob es blutet als auch, ob er es spürt. Das Häutchen ist bei jeder Frau etwas anders. Mal ist es sehr fest, mal sehr purös, mal gar nicht vorhanden. Wie es bei Deinem ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Sicherheit kannst Du bekommen, wenn Du zu einem Frauenarzt gehst und mit ihm die Sorgen besprichst. Ich denke, dass er Dir nach einer Untersuchung Gewissheit geben kann.

Alles Gute!
Dana