Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zum Küssen

Hallo erstmal...,
zum Teil geht mein Feedback auch an den Beitrag
http://mein-kummerkasten.de/130989/Der-erste-Kuss.html
also bei mir war das auch so. ich hatte auch angst vor dem ersten kuss und ich muss sagen mein erster kuss war zwar eine neue erfahrung aber es war nicht der beste. Küssen lernt man mit der Zeit der erste Kuss muss nicht perfekt sein.Ich und mein damaliger Schwarm küssten uns auf einer Party.
Mit meinem jetztigen Freund ist alles ganz anders, er zeigt mir was er mag und ich zeige ihm was ich mag. Man muss dazu nicht einmal sprechen wenn man etwas neues ausprobieren will einfach ausprobieren und auf die reaktion des Partners warten.
Vor dem ersten Kuss braucht ihr euch alle keine all zu großen sorgen machen.Ich habe zwar meinen ersten Kuss noch ganz gut in Erinnerung aber wenn ich mich daran Erinnere muss ich meistens schmunzel weil ich nun weiß das Küssen viel viel schöner sein kann als damals...
Viel Glück an alle da draußen
Heagggsmld lg anne

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/130989/Der-erste-Kuss.html