Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe eine Freundin, aber ich habe mich neu verliebt!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe eine Freundin (20 Jahre) mit ihr bin ich schon fast 2 Jahre zusammen! Seid neustem hat sich unsere Clique stark vergrößert wo auch jetzt ein paar Mädels zugekommen sind! Wir sind zz sehr viel mit der Clique unterwechs und ich muss immer wirklich immer an ein Mädchen aus unserer Clique denken und ich habe auch dieses Gefühl verliebt zu sein! Ich denke jede minute nein sogar jede sekunde an sie! Träume von ihr und habe immer wenn ich nicht in ihrer Nähe bin ein sehnsuchtsgefühl! Aber sie ist 14 und ich 19!

Ich weiß nicht was ich machen soll! Was soll ich meiner Freundin sagen und was sagen andere wenn ich mit einer 14 Jährigen eine Beziehung habe?

Ich würde mich sehr über ein paar gedanken von euch freuen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich sage immer, wer sich verlieben kann, der hat auch ein freies Herz. Also frage ich mich natürlich, was ist in Deiner bestehenden Beziehung los? Ist sie vielleicht schon gescheitert, dass es passieren konnte? Woran hat es gelegen? Diese Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten. Diese Fragen wirst Du Dir selber beantworten müssen.
Ich möchte Dich aber auch darauf hinweisen, dass es Probleme geben kann, da diese Mädchen erst 14 Jahre ist. Du weißt, welche Probleme auf Dich zukommen können. Sie hat mit 14 noch nicht die Freiheiten, wie Du mit 19. Versuche herauszufinden, was es wirklich ist. Liebe oder nur eine Verliebtheit oder Schwärmerei. Versuche auch über Deine bestehende Beziehung nachzudenken. Ob nun ein neues Mädchen im Leben oder nicht. Das es passieren konnte, sollte Dir zu denken geben über Deine jetzige Freundin.
Du solltest ehrlich bleiben, wenn Du weißt, was los ist und was Du willst, dann sprich mit ihr und warte nicht zu lange damit.

Lieben Gruß.