Problem von Jenny - 13 Jahre

Er hat Schluss gemacht!

Hallo!

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht! Er sagte zu mir das ihn die Gerüchte in der Schule nerven und er habe gehört das ich auch einen neuen Freud habe das natürlicht nicht stimmt! Wir waren 6 1/2 Monate zusammen und jetzt ist alles kaputt! Als wir noch zusammen waren sagte er immer zu mir er liebe mich für immer und will mich nicht verlieren!!!! Er hatte auch schon einige Seitensprünge die ich ihm aber verziehen habe!!! Ich liebe ihn doch noch so sehr!!!!! Bitte helft mir !!!!!

Maja Anwort von Maja

Liebe Jenny,

ich weiß nicht, ob dein Exfreund auch wirklich der Richtige für dich ist. Du denkst du liebst ihn, aber für was denn eigentlich genau?
Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, aber ich finde es wirklich unfair von ihm, dass er dir noch nicht mal glaubt, wenn du ihm sagst, dass du keinen Freund hast.
Ich meine er war doch mit dir zusammen und in einer Beziehung sollte man einander auch vertrauen.

Er hat dich ein paar mal betrogen und dann kommt er an und sagt, dass er kein Vertrauen zu dir hat, obwohl du ihn ja wirklich nie betrogen hast.

Überlege dir wirklich noch einmal, ob du mit ihm wieder zusammen sein möchtest. Er hat dein Vertrauen schon öfter mißbraucht und sowas musst du dir doch nicht gefallen lassen.

Versuche dich abzulenken, gehe viel mit deinen Freundinnen weg. Ihr hattet bestimmt auch schöne Zeiten, aber daran kann man sich doch nicht klammern.

Liebeskummer vergeht, auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht glauben kann.

Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße