Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

liebes kk team
ich bin jetzt 14 und hab übers internet eine jungen kennen gelernt aber ich weiß net ob es ernst meint .weil er meinen freundinen immer sag wie geil sie aussehen und ich hab auch keine schmetterling im bauch ich weiß net ob ich liebe oder es mir einbilde.Aber er sagt mir immer das er mich liebt aber ich weiß net was ich machen soll.oder liegt es an meinem ex weil ich ihn nicht vergessen kann oder kann ich mich nicht mehr verlieben

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dein Herz sagt dir, dass es nicht der Richtige für dich ist und ich denke das weißt du selber. Denn du wirkst nicht verliebt in ihn. Man sollte nicht mit jemandem zusammen sein den man nicht liebt. Zumal du noch sehr jung bist und dir der Richtige sicherlich noch begegnen wird. Sei also ehrlich zu ihm und sage ihm, dass du seine gefühle nicht erwidern kannst.

Alles Gute, liebe Grüße