Problem von Anonym - 17 Jahre

ich möchte sex mit einem anderen

ich (w 17) bin seit 2 jahren und 7 monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn und ich möchte noch sehr lange mit ihm zusammen bleiben.

und jetzt mein problem:

ich habe einen guten kumpel den ich auch schon sehr lange kenne und zu dem ich mich seit kurzem sexuell sehr hingezogen fühle. wir haben auch schon darüber gesprochen und ich weis das er das gleiche verlangen hat. ( er ist singel ) und oft denke ich mir "hey, du bist erst 17" ich möchte auch noch mit anderen männern sex haben. doch ich liebe meinen freund und ich möchte am liebsten für immer mit ihm zusammen bleiben. aber niemals wieder sex mit einem anderen? dieser gedanke gefällt mir ganz und garnicht. ich kann auch nicht mit ihm darüber reden, ich weis das er am boden zerstört wäre.

ich weis auch nicht genau warum ich dieses verlangen habe. unsere beziehung läuft sehr gut, unser sex ist wunderschön und sonst vermisse ich auch nichts.

ich weis das klingt alles sehr selbstsüchtig und egoistisch, aber ich denke das es mich aufdauer unglücklich machen würde und da hat doch niemand was davon.

ich weis einfach nicht was ich machen soll

habt ihr vieleicht einen rat für mich

vielen dank im vorraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht sagen wie du dich nun entscheiden sollst. Du bist nicht wirklich glücklich mit der Vorstellung nur mit deinem jetzigen Freund Sex zu haben, auf Dauer bringt dir das wohl gar nichts außer das er dein Verhalten bemerken wird. Bevor du dich auf jemand anderen einlässt solltest du aber lieber deine jetzige Beziehung beenden und ihn nicht betrügen. Egal wie du dich entscheidest einer von euch beiden wird wohl auf der Strecke bleiben. Überlege gut ob du wirklich nur mal ein Abenteuer mit einem anderen möchtest oder an deiner jetzigen Beziehung etwas änderst damit es dir wieder besser geht. Vielleicht den Sex aufregender gestalten mit gewissen Spielzeugen oder an anderen Orten, andere Stellungen?
Es liegt bei dir und ich bin mir sicher du wirst schon das richtige für dich tun.

Alles Liebe