Problem von katha - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Team,
ich weiß nicht ob dass quatsch ist aber ich habe ebn schon viel darüber gelesen und bin mir jetzt nicht mehr sicher. Ich will euch jetzt einfach mal meine Situation erklären. ich und mein Freund sind noch nicht bereit miteinander zu schlafen aber wir probieren trotzdem immer schon es war also so, dass ich mit Slip auf ihm saß und er eine Boxershorts und eine sehr dünne Short anhatte. ich saß auf ihm und wir haben so Stellungen gemacht und so getan als hätten wir Sex nur eben angezogen. jetzt meine frage: Kann ich davon schwanger werden.. ich bekomme nämlich meine tage nicht und sie sind schon längst überfällig. das ist bei mir normalerweise nicht so, dass läuft ganz regelmäßig bei mir. auf jeden fall habe ich gelesen (weil ich glaube dass noch kein Sperma im spiel war) dass man durch den Lusttropfen des Mannes auch schwanger werden kann... ...und es war ja auch alles feucht da ist die Unterwäsche ja kein Hindernis mehr

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Katha,
ich denke nicht dass du Grund zur Sorge haben solltest da der Penis von deinem Freund nicht in deine Scheide eingedrungen ist wie du beschreibst und er wohl auch nicht Sperma an seiner Hand hatte und unter deinem Slip war. Vielleicht liegt es einfach nur daran das du nun zuviel Angst hast oder sonst Stress hast und sich deine Tage deswegen verschieben können was in deinem Alter normal ist. Vielleicht gehst du einfach mal zum Frauenarzt und sprichst mit ihm über die Pille? Die ist nicht nur gut um eine Schwangerschaft zu verhindern sondern auch dafür das deine Periode pünktlich kommt. Natürlich nicht das Kondom vergessen was vor Geschlechtskrankheiten schützt. Aber ich denke mal dass du deine Tage inzwischen schon wieder bekommen hast? Falls nicht dann geh bitte zu einem Frauenarzt oder überleg dir das mit der Pille mal.
http://www.sexwoerterbuch.info/trockenersex_schwanger.html
http://www.sexwoerterbuch.info/pille.html
Alles Liebe