Problem von Isi - 19 Jahre

Feedback: Ich liebe Gerard Way

ich wollte nur meinen kommentar zu dem leider anonymen mädchen geben.
ich höre my chemical romance schon sehr lange und muss gestehen,dass
gerard way für mich der schönste mann der welt ist.ich werde nächste woche zu dem konzert in düsseldorf gehen und freue mich darauf, denn die musik ist der absolute hammer und es hat mein leben komplett umgekrämpelt.ich werde auf dieses konzert gehen und die musik und das ganze drumherum genießen.vielleicht solltest du das auch tun?ich kann deine eifersucht verstehen.seine stimme,seine texte und seine erscheinung lassen viele intensive gefühle aufleben,aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo deinen deckel gibt,der evt. gerard sehr ähnlich ist und dich verdammt glücklich macht.willst du darauf verzichten?du weißt nicht,was dir in deinem leben noch alles für schöne sachen passieren werden.du stellst dir sicherlich alle möglichen situationen mit gerard vor.ich glaube du sehnst dich verdammt stark nach liebe und das macht dich krank.wenn du demnächst auf ein konzert von ihnen gehst,solltest du bedenken,dass dort viele jungs sind, die my chemical romance auch richtig gut finden.vielleicht verbindet euch das.
hör auf zu ritzen.das ist kompletter unsinn,da es nur aufmerksamkeit von leuten erweckt,mit denen du eh nicht vernünftig reden kannst.und wenn du dich umbringst, wirst du dir ganz schön in den a**** beißen,wenn du auf deiner wolke sitzt und bemerkst,was für geile situationen du verpasst hast.außerdem solltest du vielleicht auch mal an gerard denken.was würde er über dich denken,wenn du dich wegen ihm umbringst.er ist sowieso etwas labil und könnte das ,glaub ich ,nicht so leicht wegstecken...er würde dir dann übrigens auch auf deiner wolke in den a**** treten.
ich hoffe mittlerweile kommst du besser mit anderen weiblichen fans klar.(die gerard sowieso auch niemals kennenlernen werden)
alles gute isi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isi!

Hab Dank für Dein Feedback - ich hoffe, es wird noch gelesen; immerhin ist die Mail, auf die Du Dich beziehst, inzwischen ein Jahr her...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/75982/Ich-liebe-Gerard-Way.html