Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mein Leben

hallo,
Also ich habe da mal ein Problem.Ich fühle mich zurzeit immer schlechter.es fing alles damit an das mein vater mit meinen Fähigkeiten nicht zufrieden ist.Es sagte immer ja mach mal komm.Ich habe immer versucht ihm alles recht zu machen,aber er hat es immer neu geschrieben,weil es ihm nicht gepasst hat.Ich fühl mich irgendwie Nutzlos und ich würde am besten sterben.Ich versuche alles um ihn Glücklich zu machen aber er vergleicht mich immer mit jemanden anderen der besser in der Schule ist als ich.Von dann an fing ich an mich zu hassen,ich fing an zu ritzen und hörte dann wieder ein paar tage auf und fang dann wieder an.Ich finde das ich selber schon ein richtiges Suizid geworden bin und ich wenn ich mich r**** ich unbedingt blut sehen möchte.
An meinem Linken arm ist alles schon voller narben,außer an den Adern da hatte ich zu viel angst.Was sich jetzt aber auch erledigt hat.

Könnt ihr mir helfen!
Bitte nehmt mich ernst und macht euch nicht lustig über mich!ich weiß das ich ein KrankeR Bustard bin aber tut mir den gefallen.


DANKE SCHON EINMAL IM VORRAUS....
SUIZID

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Ritzen findest Du jede Menge im Archiv - keiner dieser Schreiber ist ein kranker Bastard; und Du auch nicht. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen, um zu lernen, mit negativen Gefühlen umzugehen und sie nicht an Dir und Deinem Körper auszulassen.

Schau dazu auch mal hier:

http://www.selbstverletzung.com
http://www.rotelinien.de

Im Zuge einer Therapie / Gesprächen mit einem Arzt / Mitarbeitern einer Beratungsstelle, wird es auch sozusagen zur Ursachenforschung kommen und Du die Gelegenheit bekommen, die Situation zu Hause zu verändern.

Alles Gute!
Dana