Problem von anonym (m) - 17 Jahre

P**** wechselt Größe

hallo zusammen,
ich habe das Problem , ich habe zwar keine Freundin würde gerne eine haben jedoch traue ich mir nicht zu, mit ihr zu schlafen , ich hatte schonmal sex mit meiner ex (1jahr zusammen gwesen) nicht nur 1x mal 20-30mal hmm also... und mein größtes Problem ist mein P**** im schlaffen zustand beträgt er 10zentimeter oder sogar manchmal noch weniger z.b wenn ich immer duschen gehe ka , wechselt halt oft so hmm......im steifen zustand müssten es so 16,5 cm sein. Ich hatte früher das Problem mit meiner ex, ich habe immer nur meinen P**** im halb errigiertem Zustand ihr gezeigt, ich hatte immer Angst ihn so KLEIN zu zeigen . ich würde auch mal gerne mit meiner neuen Freundin Duschen oda so aber ich hab eeinfach immer Angst das mein p**** zusammenschrumpft und unter die 8cm ca. geht. is doch alles scheisse ey.Wie kann man da gegen ankämpfen , ich weiß es klingt dumm aber is so:(

mfg Unbekannt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Thema 'Penisgröße' hatten wir schon sehr, sehr oft und Du findest dazu eine Menge im Archiv.

Dass Dein Penis die Größe wechselt, ist vollkommen normal. Bei Kälte z.B. zieht er sich zusammen; das ist bei jedem Mann so.

Alles Gute!
Dana