Problem von Anonym - 26 Jahre

Komplexe beim Sex!

Hallo!
Ich bin 26 und konnte noch nie richtig mit einer Frau schlafen. Das Problem ist einfach das mein Kopf nicht mitspielt. Ich hatte schon sooft die Gelegenheit gehabt dazu, konnte es aber nie bis zum Ende vollziehen. Natürlich versuchte ich das gegenüber meiner Partnerinnen runterzuspielen, aber ich habe einfach Angst davor sie zu enttäuschen. Umso älter ich werde umso schwieriger wird das. Ich will den Frauen was bieten können und möchte das sie Spass haben am Sex und das sich sie richtig befriedigen will, damit es ihnen gut geht. Aber auch mir und das ist das Problem. Ich verkrampfe dann und ich kann einfach meinen P**** nicht in sie einführen, mit der Konsequens das er dann auch ganz schnell schlaff wird oder ich mich zu sehr daruf konzentriere und dann wird es nix. Das ist mir sehr peinlich, weil man das auch von einem 26 jährigen nicht erwartet. Ich habe früher Leistungssport betrieben und kam daher erst sehr spät (18 mit Frauen in Kontakt, war auch sehr schüchtern). Ich sehe wirklich nicht schlecht aus und hatte wie gesagt schon häufig Gelegenheit dazu, aber ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Ich hatte noch nie eine richtige feste Beziehung (einmal 8 Monate, aber nur Wochenendbeziehung, sonst nur Wochen oder nie mehr zugelassen meinerseits) habe mich 2 mal richtig doll verliebt, wurde aber immer verlassen, sicherlich auch weil ich mit den Frauen nicht geschlafen habe. Dabei will ich es auch ganz doll, weil es wirklich mit das schönste Gefühl ist mit jemanden intim zu werden und ich es als sehr wichtig empfinde, auch in einer Beziehung. Aber wie will ich die führen können ohne. Will ich ja auch gar nicht. Blos ich möchte dieses Gefühl in sie einzudringen ohne Ängste (das er gleich wieder schlaff wird, oder hoffentlich bleibt er steif) auch endlich erfahren und es einfach nur geniessen. Nur weiß ich auch das die Frauen eben auch viel erwarten und von mir viel erfahrung erwarten, dass auch oft sagen. Aber das setzt mich unglaublich unter Druck und ich habe den Eindruck das es meine gewollten Beziehungen zerstört und sich auf andere Bereiche des Lebens bemerkbar macht (Offenheit, Selbstbewußtsein). Meine letzte Freundin (4 ochen) war unglaublich schön und charakterlich wunderbar. Aber ich konnte sie nicht halten, auch weil das mit Sex auswirkungen auf den Rest meines Verhaltens ausübt. Denn es macht mich unsicher und die Ausstrahlunmg geht flöten. Ich möchte Ihnen soviel bieten, aber ich verkrampfe dann und habe Angst vor dem Sex, obwohl ich ihn mir eigentlich ersehne. Bei der Selbstbefriedigung klappt es ja auch. Ich weiß nicht mehr weiter, ich sehe keine Besserung!

Danke

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
weißt Du was ich denke? Du setzt Dich so unter (Erfolgs.-)Druck, dass das so niemals klappen kann. Seinen "Mann" zu stehen, ist Dir inzwischen so wichtig geworden, dass es nicht mehr klappen kann, weil Du im Moment des zusammen seins nicht genießen kannst, sondern nur daran denkst, dass es ja klappt.
So klappt das jedoch nie.
Du siehst, bei der Selbstbefriedigung klappt es ja auch, also bist Du körperlich gesehen völlig o.k. Dein Kopf stimmt net!
Du liegst völlig falsch, wenn Du der Meinung bist, dass nur der Akt an sich zählt. Also lass mal los und versuch das mal ganz anders. Geh her und sag von Anfang an "Heute will ich nicht das ganze Programm". Was hältst Du davon, das nächste mal Dich völlig auf die Frau zu konzentrieren. Versuche Sie nach allen Mitteln der Kunst zu verführen, zu befriedigen, so dass das Erlebnis für SIe zum Hammer wird.
Das geht, auch ohne Deinen Freund! Wenn Du mit Ihr über Dein Problem nicht sprechen möchtest, weil noch zu wenig Vertrauen da ist, dann mach das so. Sie wird denken, Sie ist Dir wichitger wie Dein eigenes Vergnügen. So.
Wenn Du darüber reden kannst, dann sag Ihr das mal. Ich weiß es ist knackig, aber vielleicht bekommst Du es hin.
Das alles wichtigste ist jedoch, dass Du Dein Kopf frei bekommst. Man ist kein guter Liebhaber, wenn man ne Stunde am Stück kann. Im Gegenteil - einer Frau sind doch ganz andere Dinge wichtig.

Oder empfindest Du es nicht als den totalen Wahnsinn, leidenschaftlich zu küssen? Mach doch ein aufregendes Spiel daraus, das andere kommt dann von ganz alleine, ohne daraus ne große Sache zu machen.
Mensch hab Spaß dran, es doch klasse...
carmen