Problem von Chris - 18 Jahre

Wie kann meine Freundin überzeugen?

Hallo,
Ich habe einen Sehr sehr großen Fehler gemacht ich habe meine Freundin belogen. Ich habe In der Firma wo ich gearbeitet habe etwas geklaut. Ich habe es dann zugegeben beim chef und daheim auch. Dann habe ich die Kündigung bekommen, und habe meiner freundin erzählt das ich nicht geklaut habe. Ich habe Ihr und ihrer mutter voll ins gesicht gelogen. Als ich dann morgens auf der Heimfahrt überlegt habe, das ich den Menschen belogen habe, der mir am meisten bedeutet. Dann habe ich mich bei ihr entschuldigt. Aber sie weis nicht mehr ob sie mir trauen kann. Ich liebe Sie wirklich über alles auf der Welt und wüsste nicht was ich ohne sie machen würde!!! Sie hilft mir jetzt zwar eine neue Arbeit und wohnung zu suchen da ich daheim rausgeflogen bin, aber sie weiß nicht ob sie weiter mit mir zusammen sein will. Ich bin normal nicht so ein Mensch der sowas macht, und ich weiß auch nicht warum ich es gemacht habe. Bloß ich bin mir so den Kopf am zerreißen. Ich weiß nicht mehr wie ich sie überzeugen kann... Ích hänge so sehr an Ihr! Und Ich habe mir fest geschworen das ich sowas nie wieder machen werde und sie nie wieder belügen werde!!! Ich würde mich wahrscheinlich ohne sie aufhängen. Ich habe ihr schon prophezeit das ich sie nie wieder belügen oder sonstiges mache, aber sie weiß nicht ob sie mir trauen soll.
ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!!


Was meint ihr, wie ich sie überzeugen kann???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst nicht beweisen, was in der Zukunft liegt. So hart das ist. Das Vertrauen hat einen Knacks und ich fürchte, es gibt nichts, womit Du das mal eben wieder beheben kannst. Erst, wenn sie sieht und erlebt, dass Du nun ehrlich bist, wird sich auch das Vertrauen langsam wieder aufbauen könne. Halte Dich an die eigenen Vorsätze und erkläre ihr, wie Du Dich fühlst.

Alles Gute!
Dana