Problem von Darjana - 16 Jahre

Keine Antwort

hallo liebes kuka-team!

ich will euch jetzt keine vorwürfe machen oder irgendwas, aber ich glaube, ihr habt mich übersehen oder ihr wolltet mich übersehen...
ich habe ende juli oder august hier etwas geschrieben. einmal "Bin ich krank?" und dann noch "Mein Stiefvater hat mich angefasst". ich habe allerdings keine antwort bekommen. ich kann ja mal kurz erzählen, wies dann bei mir weitergegangen ist. Am 4 september war ich in hannover und habe mich auf ein parkhaus gestellt um mich runterzustürzen...allerdings habe ich rumgepöbelt und die leute angeschrien, ob sie stolz sind auf dieses land. also ich bin deutsch und bin nicht stolz darauf...jedenfalls hat jemand (wahrscheinlich ne alte oma oda so) die bullen gerufen und die sind hochgekommen...sie haben abstand gehalten, hat aber nichts gebracht. mein freund hat mich auf meinem handy angerufen und wollte wissen, wo ich bin...ich habs ihm erklärt und war dadurch abgelenkt. so hatten die bullen die chance mich zu packen. ich musste mit aufs revier und wurde in die psychiatrie eingewiesen. ich hab die die ganze zeit vollgelabert von wegen "mir gehts gut, ich mache ambulant weiter blablabla". ham se mir auch geglaubt. ich war dann 3mal beim psycho-futzi und dann net mehr. hat alles nix gebracht. ich hab so keinen bock mehr. ich hab meiner ma gesagt, dass mich ihr alkohol-problem auch belastet. als ich den 2.tag zuhause war, kam sie wieder betrunken in mien zimmer. reden bringt also nichts. nya...ich hab wieder angefangen zu kiffen und lebe jetzt zurückgezogen in meinem zimmer. cool, ne?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Darjana!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Darjana

Ich denke, das sind Deine Beiträge. Warum konntest Du sie nicht finden? Hast Du danach gesucht? Wohl nicht, denn Du brauchtest einfach nur Deinen Namen in die Suchfunktion eingeben.

Möchtest Du etwas verändern? Und möchtest Du Hilfe? Dann nehme sie auch an. Wenn Du sagst, Du brauchst die anderen nicht, Du möchtest allein sein, Du möchtest die Trauer weiterhin behalten und die Verzweifelung, wenn Du sagst, Dein Leben ist schön, so wie ist es - dann bist Du auf dem richtigen Weg.

"Ich hab die dann zugelabert" oder "ich war dann 3mal beim psycho-futzi und dann net mehr" ist nicht der Weg, auf dem Du etwas verändern kannst. Entweder, Du lässt Dir auch helfen, nimmst die Hilfe an und ernst - oder aber Du belässt alles, wie es ist. Deine Wahl.

Alles Gute!
Dana