Problem von Mike - 19 Jahre

Habe gestern 3 fremde Männer oral befriedigt

Bin total am Ende.

Habe gestern in einen 3 Männern in Dessous einen geblasen.
War leider Betrunken.
Heute haben Sie mich angerufen und gesagt wenn ich es nicht weiterhin mache stellen sie das video das sie gefilmt haben ins internet.
Es ist mir so zublöd, kann mich auch an nichts mehr erinnern.
Anscheinend habe ich damenwäsche also bh slip und strapse angehabt und bin im Gesicht totalvoll mit Sperma.
Weiss nicht was ich machen soll. Habe auch Angst wegen HIV und meinen Eltern.
Könnt Ihr mir bitte helfen

Anwort von Sabine

Hallo Mike!

Es klingt nach einer Erpressung, was die drei Männer da mit Dir machen und es ist strafbar.
Sie dürfen Dich zu nichts zwingen.
Was passiert ist, ist passiert, aber ohne Deine Einwilligung dürfen sie dieses Video nicht veröffentlichen. Ich denke, dass wissen sie auch selber, da sie sich dann strafbar machen und vielleicht solltest Du sie daran ncoh einmal erinnern und ihnen auch klarmachen, dass Du vor einer Azeige nicht zurückschrecken wirst.
Natürlich ist es unangenehm, zumal man sich an nichts mehr erinnern kann, aber was die drei Männer gerade vorhaben ist eine Erpressung.
Was Deine Sorge um die Gesundheit betrifft, kann Dir nur ein Blutspiegel und eine ärztliche Untersuchung Gewissheit verschaffen. Lasse ruhig eine Untersuchung machen und sprich offen und ehrlich mit dem Arzt. Er hat Schweigepflicht.

Lieben Gruß.