Problem von Lucas - 14 Jahre

Ich bin sehr unzufrieden

ich weis nicht was ich machen soll ich fühle mich einfach dreckig mein komplettes leben geht schief ich habe schon so oft über selbstmord nachgedacht neimand weis wie sehr ich innerlich leide wie oft ich auf meinem bett sitze und weine weil mein ganzes leben beschissen ist!Ich hasse mein leben um es einfach auszudrücken ich stand schon oft auf dem fensterbrett und hatte das messer schon oft angelegt!.......Aber ich weis echt nicht was ich machen soll!ich glaube in ein par tagen ist es so weit das ich entweder völlig durchdrehe anfange zu randalieren irgendwas nehme um runter zu kommen oder mich direkt umbringe ich sitze tag ein tag aus unter druck und ich weis nicht ob das schon mein abschiedsbrief ist...... Ich glaube es macht keinen sinn mehr weiterzuleben.... Ich schreibe oft darüber gedichte oder einfach nur auf was mich bedrückt ich weis echt nicht was ich machen soll.......Ich gebe oft vor bauchschmerzen zu haben damit ich cniht in die schule msus weil ich dort nur wieder in tränen ausbrechen würde..............
Lucas..................................

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lucas!

Leider schreibst Du nicht, was Dich so unzufrieden macht und was Dich derart bedrückt und niederreißt. Kannst Du es denn sagen? Was macht Dich so verzweifelt? Und dann die nächste Frage: Was müsste sich verändern, damit es Dir besser geht? Schau genau hin; es liegt auch an Dir, Dein Leben zu gestalten und zu verändern.

Es geht Dir im Moment absolut dreckig - ich würde nicht zurückscheuen, sondern mit einem Arzt sprechen, um fachliche Hilfe aus diesem Tief zu bekommen.

Alles Gute!
Dana