Problem von Anonym - 15 Jahre

soll ich ihm einen blasen ?

hi kummerkasten!!

mein bester freund hat mich jetzt gefragt ob ich ihm einen blasen ect. würde und er würde mich dafür auch fingern ect. aber ich bin mir nicht sicher!! er will keine beziehung sonder nur was für zwischen durch und er will eine antwort von mir. und wie soll ich ihm einen blasen oder keulen?? aber ich weiß nicht ob ich ihm einen blasen , keulen etc. soll!?! was soll ich tun bitte bitte helft mir!?!?!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich lese in Deiner Mail "du sollst ... du sollst". Ich finde, Du sollst gar nichts. Ich denke vielmehr, dass Du nur das tun solltest, was Du auch willst. Wenn Du ihm keinen blasen möchtest, dann solltest Du es auch nicht tun. Niemand kann Dich zu etwas zwingen, was Du nicht tun willst.
Es klingt, als ob er Dich nur als Sexspielzeug möchte und ich finde, Du solltest Dir das nicht antun, wenn Du es nicht wirklich selber willst. Kann er Dich nicht als Freundin akzeptieren, wenn Du es nicht machst, dann hat er Dich als Freundin auch nicht verdient.

Lieben Gruß.