Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Problem war nur ausgedacht

Liebes KuKa team!

Ich finde es echt schade das es so absurde Leute wie diejenigen gibt, die sich auf derbe Art und Weise entweder über euch lustig machen oder euch verarschen. Wie kann man nur so undankbar sein? Warum gibt es solch leute mit solch riesiegen Komplexen? "Tut mir leid, mir war langweilig" Tja, mir ist auch oft langweilig, aber wisst ihr was ich dann tue? Ich gehe an die frische Luft. mache mich aber nicht über den Kummerkasten lustig. Ich kann mir nur zu gut denken, wie mich das runterziehen würde..an stelle eines Mitarbeiters. Besonders leid tut mir Dana. Nimmt sich die zeit soo viele Probleme in kauf zu nehmen und zu beantworten...und dann das. So weit ich mich erinnern kann, ist das nicht das erste mal, das gerade dana schlecht gemacht wird. Sag mir wie haltest du das durch? Woher nimmst du die geduld? Mich macht es richtig wütend nicht mehr tun zu können...
Und das alles sage ich obwohl ihr eigentlich noch nie ein problem von mir beantwortet habt. Doch man muss alles objektiv betrachten. ich sehe was ihr für gute Arbeit leistet, und das zählt.

Bitte steht über solche leute drüber!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielen Dank für deine schönenen Worte.

Leider ist es öfter mal so, dass wir auf das Übelste beschimpft werden, oder so hingestellt werden, als wären wir unfähig oder würden immer wieder wahllos Probleme löschen. Es braucht nur einer einen Fehler in der Email Adresse haben oder sie nicht angegeben haben, schon ist es fast unmöglich das Problem wieder zu finden.

Über sowas kann man aber gut drüber stehen, weil man weiß, das es nicht so ist. Weil man weiß, das man sein Bestes gegeben hat.

Etwas anderes ist es, wenn jemand sich ein Problemchen mal eben ausdenkt, weil ihm langweilig war, und dann auch noch so einen Kracher. Das sind so Momente wo man sich wünscht man könnte mal eben durch den Bildschirm greifen.

Und ich denke das Thema Dana wird häufiger angegriffen als Andere kann man ganz einfach beantworten: Dana schreibt mit Abstand von uns allen am allermeisten und beantwortet mehr als wir Anderen. Ich denke 99 % der Leser wissen es durchaus zu schätzen und sehen, was Dana leistet. Ich kann es auch nur bewundern, denn ich muss von mir selber sagen, ich kann einfach nicht jeden Tag Probleme beantworten, meistens aus Zeitgründen aber es gibt auch Momente in denen ich einfach mal ein zwei Tage Auszeit brauche. Vielleicht sollte der ein oder andere Kritiker mal drüber nachdenken, dass Dana jeden Tag hier ist, nicht fünf Minuten, sondern über Stunden und das ist bewundernwert.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html