Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Feedback: Freund vernachlässigt mich zu sehr!

Hallo Saskia,

Wir haben etwas gemeinsam!
Mein Freund ist auch Bäcker und geht immer um 2 Uhr morgens/nachts Arbeiten und wenn er dann zuhause ist,geht er meistens schlafen...dann hör ich also den ganzen Mittag nix von ihm...
Noch dazu kommt,dass er ca. 35 Minuten von mir entfernt wohnt.Also seh ich ihn nicht so oft...
Manchmal schreibt er mir dann abends noch ein paar sms und er schreibt dann auch,dass er sich morgen nochmal meldet.
Aber das tut er meistens nicht.Dann höre ich also manchmal den ganzen Tag nix von ihm,weil er soviel schlaf braucht...da gehts mir auch immer ziemlich sch... ^^"
Er hat also praktisch nur Samstag für mich Zeit und da fahren wir meistens immer zu einem Kumpel von ihm...das gefällt mir meistens auch nicht,weil ich viel lieber mit ihm alleine sein will,auch wenn ich nix gegen sein Kumpel hab.Im Gegenteil ich komme sogar sehr gut mit ihm klar.
Ich denke auch immer,dass er doch merken muss,dass ich viel lieber mit ihm allein sein will.Er merkt schon,dass etwas mit mir nicht stimmt.Aber er weiss bestimmt nicht,was mit mir los ist.Ich sag es auch meistens nicht.Ich sag immer nur,dass ich müde sei aber so ist es nicht.

Dana hat da recht.Du musst ihm sagen,dass du dir nochmal ein Abend zu zweit wünschst.Mein Freund und ich machen den Samstag hier ein DVD Abend bei ihm und ich werde dann auch endlich mal bei ihm übernachten.Und darauf freu ich mich schon,weil ich endlich mal wieder mit ihm alleine bin.Sag es ihm einfach.Er wird dich bestimmt verstehen =)

liebe grüße an Saskia und das KuKa-Team!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/131444/Freund-vernachlaessigt-mich-zu-sehr.html