Problem von Titi - 16 Jahre

Er ist zehn Jahre älter

Hallo liebes KuKa,

erst mal will ich euch danken das es euch gibt! Ein ganz dickes Lob!


Jetzt zu meinem Problem, muss ein bisschen weit ausholen.
Ich hab einen super netten Typen im Fitnesscenter kenngelert. Wir haben auch super viel spaß zusammen. Wir reden, lachen und flirten die ganze Zeit. Er ist so super nett das ist unglaublich. Es hat damit angefangen, dass wir uns dort erst nur so beim Vorbeigehen mal gesehen haben aber immer halt so flüchtich. Anschließend wurde es bei mir hlat so kommisch, ich hab angefangen ihn zu beobachten, was macht er oder wo gehet er gerade hin. Später stellte es sich heraus, dass er genau so ein Dauerläufer ist wie ich. Da kam er zu mir und wir liefen eine ganze Stunde und unterhilten uns dabei. Er hat auch fast die gleiche Geräte wie ich, deshalb machen wir es so das wir immer benachberte Geräte nehmen um zusammen zu Quatschen. Es ist auch immer so ein kommisches Gefühl, wenn ich ihn sehe, da muss die ganze Zeit grinsen und hab Schmeterlinge im Bauch. An den Tagen wo wir nicht im Fitnesscenter sind dann muss ich die ganze Zeit an ihn denken. Es ist super schlim geworden, ich kann mich auf gernichts mehr konzentrieren. Hab auch deswegen einen Wettkamp verhauen, weil ich mit meinem Gedanken bei ihm war. So weit so gut, ich glaub das ich ihn Liebe, das glaub ich noch nicht mal mehr, das ist so. Es were ja auch nicht weiter schlimm aber er ist 26 Jahre alt und ich nur noch 16, werde zwar demnächst 17 aber der Altersunterschied ist einfach viel zu groß. Ich kann den nicht lieben, ichdars das nicht. Es kann doch nicht sein das sich ein 16 Jähriges Mädel in einen 26 Jährigen Mann verliebt, das ist unmöglich. Es kling vieleicht für ausenstehende total unsichnich aber ich bin verzweifelt bis zu gehet nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen oder denken soll. Ich sitze jetzt vor dem Pc und zittere aber ich weiß noch nicht mal warum. Ich darf ihn doch garnicht lieben aber wieso tue ich es, wieso ist mein leben immer so scheiße zu mir. Jetzt hab ich meinen Mister Right kenngelert aber ich darf ihn nicht nehe kommen oder geschweige davon was were wenn ich troz allem mit ihm zusammenkämme. Das würden meine Eltern und meine Freunde garnicht verkraften. Er ist 10 Jahre älter. Er könnte mein Onkel oder so sein. Lieber KuKa helft mir, gibt mir einen Rat wie ich mit der scheiß Situation umgehen sol. Ihr seit die einzigen mit dennen ich darüber reden (schreiben)kann. Ich kann doch nicht zu meinen Eltern/Freunden hin gehen und sagen "Hey ich bin in einen Typen verliebt, der ist abern 26". Dass würde die schokieren.

Bitte, Bitte, Bitte KuKa help me!!!



Ein ganz dieckes Danke Schön im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Bedenken wegen des Altersunterschieds kann ich gut verstehen - aber rein rechtlich wäre es in Ordnung.

Ich denke, Du kannst schon mit den Menschen in Deiner Umgebung darüber sprechen - vielleicht wären sie schockiert; aber das bist Du selbst ja auch ein Stück weit. Du kannst doch über diese Verwirrung sprechen und so ein wenig von dem rauslassen, was Dir die Konzentration raubt.

Zum Thema 'loslassen' oder 'abschließen' findest Du viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana